1. Jugend (Bezirksklasse): Nach dem Abstieg in der vorherigen Saison aus der Bezirksliga, konnte nach Platz 2 und über die Relegation gegen TV Dellbrück 2 und TTC Pesch der direkte Wiederaufstieg gefeiert werden. Ziel für Tim, Gabriel und Jarne ist natürlich nur der Klassenerhalt! Florian Heppner wird dabei für Fynn Nennstiel in die Mannschaft rücken. 

2. Jugend (Bezirksklasse): Nach dem Aufstieg aus der Kreisliga in der Vorsaison spielten Robert, Florian, Jonathan und Noel mit dem Ziel die Liga zu halten. Mit einem tollen 4. Platz konnten die Jungs ein starkes Zeichen setzen. Da Florian zur neuen Serie in die 1. Jugend aufrückt, werden Tristan und Lukas der Mannschaft helfen den erneuten Klassenerhalt zu schaffen.

1. Schüler A (Bezirksliga): Die Schüler spielen bereits die 7. Saison in Folge in der höchsten Schülerklasse und konnten auch dieses Mal mit dem 5. Platz im Mittelfeld der Klasse landen. Ohne die zahlreichen Spielerausfälle wäre eine noch bessere Platzierung möglich gewesen. Für die neue Saison gilt es für Tim, Fynn, Jan, Henrik und Jan so schnell wie möglich genügend Punkte für den Klassenverbleib zu erspielen.

 

2. Schüler A (1. Kreisklasse): Nach einem guten Saisonstart konnten die Schüler den 4. Platz erreichen. Zur neuen Saison ist das Ziel der Aufstieg in die Kreisliga. Außerdem werden die jüngeren Schüler B an die ältere Altersklasse herangeführt.

1. Schüler B (1. Kreisklasse): Auch in diesem Jahr konnten die Schüler nach einem personellen Umbruch im Sommer den Kreistitel erringen. Für die neue Saison steht ganz klar die Titelverteidigung als Ziel.