Durch den bereits feststehenden Titel und der kurzen Distanz zum Auswärtsspiel sind wir mit 7 Schülern in Niederpleis angetreten. Tim/ Noel und Jesper/Jamie im Doppel sowie Fynn, Jan, Jesper und Florian im Einzel konnten ein 7:7 erreichen. Somit sind die Schüler ungeschlagen mit 9:1 Punkten und 39:11 Spielverhältnis souverän Kreismeister!

Tim (0,5), Fynn (2), Jan (2), Jesper (2), Jamie (0), Florian (0), Noel (0,5)

Mit dem Debütanten Noel Fischer (7 Jahre und Mini Meister  von Thomasberg) konnte die Mannschaft um Kapitän Tim einen souveränen Sieg gegen den Nachbarverein aus Oelinghoven holen. Lediglich Noel hat einen Ehrenpunkt abgegeben. Der Titel ist den Jungs nach diesem Spieltag bereits nicht mehr zu nehmen durch 2 Punkte und einem hohen Spielverhältnisvorsprung.

Tim (2,5), Fynn (2,5), Jan (2,5), Florian (0,5), Noel (0)

Die frühe Uhrzeit ist für einige unserer Jüngsten noch sehr ungewohnt und die Leistung konnte erst in der 2. Einzelrunde einigermaßen abgerufen werden.  Besonders Fynn zeigte im 1. Einzel deutliche Konzentrationsschwächen und musste seinem Gegner trotz einiger toller Bälle gratulieren. Dennoch gelang es Tim, Fynn, Jan und Jamie sich in den meisten Spielen durchzusetzen, um das Ziel Titel zu erreichen.

Tim (3,5), Fynn (1,5), Jan (2,5), Jamie (0,5)

Durch den Nichtantritt von St. Augustin ist das Spiel automatisch gewonnen. Leider konnte St. Augustin nach einem kurzfristigen Ausfall eines Spielers nur zu zweit an der Halle erscheinen.

Gegen dezimierte Troisdorfer (nur zu dritt) konnte ein schöner 8:1 Sieg erspielt werden. Da wir zu fünft angetreten sind, konnte Tim sich in den Einzeln schonen und Florian etwas Spielpraxis gönnen. Tim (0,5), Jan B. (2,5), Fynn (2,5), Jan M. (2,5) Florian (0).