Flo, Julius, Tim und Fynn konnten überraschend gut beim Tabellenführenden mitspielen. Leider gingen die einzigen beiden 5 Satzspiele an den Gegner. Dennoch ein vernünftiger Saisonabschluss und eine schöne Leistung der Jungs.

Flo (1), Julius (0), Tim (2), Fynn (1)

Mit der Aufstellung Flo, Timon, Julius und Fynn (B-Schüler) konnte im Abstiegskrimi  nach fast 3h Spielzeit das Unentschieden gesichert werden.  Timon und Flo konnten jeweils ihr Schlusseinzel nach 1:2 bzw. 0:2 Rückstand noch drehen.

Flo (3,5), Timon (2), Julius (1,5), Fynn (0)

Beim Spiel in Niederkassel konnten endlich wieder einige Jugendspieler mitwirken, sodass nur Jan noch mit aushelfen musste. Mit dem Sieg fehlt wahrscheinlich nur noch 1 Punkt, um den Klassenerhalt zu sichern.

Alex (3,5), Flo (1,5), Julius (2), Jan (1)

Durch Abistress einiger Jugendspieler standen 3 B-Schüler im Kader von Thomasberg. Neben Flo konnte nur Tim einen Punkt für uns holen, sodass eine verdiente Niederlage nicht zu vermeiden war.

Flo (3,5), Tim (1,5), Fynn(0), Jan (0)

Gegen den Favoriten aus Rosbach konnte sich die Thomasberger Jugend fast einen Punkt ergattern. In der Aufstellung Flo, Lukas, Fynn (B-Schüler) und Jan (B-Schüler) konnten einige überraschende Siege eingefahren werden, sodass es vor der Einzelschlussrunde 5:5 stand. Jedoch konnte Lukas nach einer 2:0 Führung den Sieg nicht ins Ziel retten, sodass eine knappe Niederlage fest stand.

Flo (2,5), Lukas (1,5), Fynn (1), Jan (1)

Am ersten Spieltag der neuen Serie kam es direkt zum Derby zwischen Thomasberg und Eudenbach. Der Gast, der aus der Bezirksklasse abgestiegen ist, konnte in voller Besetzung auflaufen. Auf unserer Seite musste kurzfristig auf Timon verzichtet werden. Für ihn spielte Lukas mit. Nach einem schwer umkämpften Spiel konnte sich Thomasberg mit 8:6 durchsetzen. Besonders auszeichnen konnten sich Alex und Lukas, die jeweils alle 3 Einzel gewinnen konnten.
Punkte: Alex (3,5), Flo (1), Julius (0,5) Lukas (3) Axel (0). (Bericht: Marco)

Der 2. Spieltag in Lohmar stand unter keinen guten Vorzeichen. Sowohl Alex als auch Julius mussten passen. Für sie spielten Paul und Fynn. Nach 1:1 in den Doppeln und einem 2:2 im oberen Paarkreuz, konnte im hinteren Paarkreuz nicht nachgezogen werden. Florian konnte beim Spielen über Kreuz noch gegen die 3 gewinnen. Jedoch ging das Spiel mit 4:8 verloren.

Flo (2,5), Timon (1,5) Paul (0) Fynn (0). (Bericht: Marco)

Heute mussten Alex H. und Julius ersetzt werden, wodurch Lukas und Alex B. zum Einsatz kamen. Nach 1:1 in den Doppeln, hatte man in den Einzeln im vorderen PK wenig Chancen und konnte im hinteren PK nur ausgeglichen spielen. Flo (0), Timon (0,5), Lukas (1,5), Alex (1).