1. Jugend (Bezirksklasse): Aufstiegsrelegation nach klarem Sieg gegen Frielingsdorf (8:3):

Nach beschwerlichem Beginn konnten sich unsere Jungs klar steigern und holten den verdienten Sieg (neues Stardoppel Gabriel/Noel : ) . Nun geht es nächste Woche zur Relegation nach Köln!

Gabriel (1,5), Tim (1), Jarne (3), Jonathan (2), Noel (0,5)

2. Jugend (Bezirksklasse): gutes Finish in Troisdorf! (8:2):

Beim ersatzgeschwächten Gegner aus Troisdorf konnte ein guter Saisonabschluss erspielt werden! 

Robert (2,5), Noel E. (2,5), Noel F. (1,5), Dev (1,5)

1. Schüler A (Bezirksliga):  verdiente Niederlage in Bonn! (0:8):

Ohne vorderes Paarkreuz waren die Gastgeber von Fortuna Bonn heute eine Nummer zu stark.

Jan M. (0), Henrik (0), Jan S. (0),  Finn (0)

 2. Schüler A (1. Kreisklasse): deutlicher Sieg gegen St. Augustin (8:0):

Ohne Stammspieler beim bereits feststehenden Aufsteiger konnten sich unsere Jungs klar durchsetzen.

Finn (2,5), Noel (2,5), Jan (1,5), Nils (1,5)

1. Schüler B  (1. Kreisklasse): Lockerer Ausklang in Königswinter! (8:0):

Mit dem Titel im Rücken konnten die Jungs einen lockeren Sieg beim Derby in Königswinter erspielen.

Finn (2), Noel (2,5), Nils (1,5),  Finn (1,5), Dev (0,5)