1. Jugend (Bezirksklasse): klare Niederlage in Bergneustadt (1:8):

Durch den Ausfall von Gabriel, Tim und Fynn und den gleichzeitigem Spiel der 2. Jugend sehr einseitig. Finn und Jan konnten heute schon mal in die Jugend reinschnuppern. 

Jarne (1), Florian (0), Finn (0), Jan (0)

2. Jugend (Bezirksklasse): Klassenerhalt geschafft nach Sieg in Oberkassel! (8:3):

Trotz des Ausfalls von Florian konnten die letzten 2 benötigten Punkte erspielt werden! 

Robert (3,5), Jonathan (2,5), Noel (2), Tristan (0)

1. Schüler A (Bezirksliga):  souveräner Sieg in Duisdorf! (8:1):

Durch den Sieg beim Abstiegskandidaten in Bonn konnten die Schüler die Klasse sichern. 

Tim (2,5), Jan (2,5),  Henrik (2,5), Jan S. (0,5)

 2. Schüler A (1. Kreisklasse): knappe Niederlage gegen Troisdorf 4 (6:8):

in einem knappen Spiel wurde durch eine unglückliche 2. Einzelrunde das Spiel am Ende verloren. 

Hafez (3,5), Matties (2), Felix (0,5), Nils (0)

1. Schüler B  (1. Kreisklasse): Titel in Meindorf gesichert! (8:2):

Durch den Sieg im Spitzenspiel konnten die B Schüler heute den Kreistitel sichern. Tolle Leistung Jungs!

Finn (2,5), Noel (2,5), Finn (0,5), Dev (2,5)