1. Jugend (Bezirksklasse): schweres Auswärtsspiel in Biesfeld (8:5):

Beim Aufsteiger aus Biesfeld taten sich die Nachwuchsspieler der HSG schwer. Bis auf Jarne konnte keiner der Jungs seine Leistung zeigen und hat dementsprechend auch die Quittung bekommen. Letztlich konnte ein knapper Sieg erspielt werden und es konnte Platz 2 verteidigt werden. 

Gabriel (2), Tim (1,5), Jarne (3), Fynn (1,5)

1. Schüler A (Bezirksliga):  Unentschieden gegen Hennef!

Die Schüler ließen sich von den zahlreichen Ausfällen (Fynn, Jan M., Jan B., Jan S.) nicht ablenken und erspielten sich mit einer tollen Leistung ein 7:7 (27:26 Sätze für die HSG). Aktuell stehen die Jungs auf Platz 3 in der Tabelle und können im nächsten Heimspiel gegen Bergneustadt nachlegen.

Tim (3,5), Henrik (1,5),  Hafez (1,5), Jan D. (0,5)

 2. Schüler A (1. Kreisklasse): spannendes Remis im Derby gegen Oelinghoven (7:7):

Nach einem guten Start und einer zwischenzeitlichen Führung von 6:3 sah es nach einem Sieg für die HSG aus. Jedoch haben Noel und Hafez bei ihren knappen Niederlagen die Chance nicht nutzen können. Mit dem Remis bleibt die Schülermannschaft weiter im Mittelfeld der Tabelle.

Finn (3), Hafez (1,5), Noel (2,5), Florian (0)

1. Schüler B  (1. Kreisklasse): klarer Sieg gegen Oelinghoven!

Mit einem 8:1 Sieg und 26:4 Sätzen wurde die Tabellenführung weiter ausgebaut. Die sehr junge Schülermannschaft zeigte großteils eine konzentrierte Leistung. Nach den Herbstferien geht es dann als Nächstes zum Spitzenspiel nach Meindorf.

Noel (2,5), Nils (1,5), Finn (2,5), Dev (1,5)