1. Jugend (Bezirksklasse): Sieg im Spitzenspiel gegen Aggertal!

Im Aufstiegskampf konnte die HSG einen wichtigen 8:4 (26:20 Sätze) Sieg erspielen! Vielen Dank an Noel Fischer fürs Aushelfen, der in seinem 1. Jugendspiel wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Gabriel, Tim und Jarne setzten sich sehr stark in ihren Einzeln durch und festigten damit Platz 2 hinter Bergneustadt.

Gabriel (3,5), Tim (1), Jarne (3,5), Noel (0)

2. Jugend (Bezirksklasse): 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt gegen Frielingsdorf!

Mit 8:1 (24:8 Sätze) wurde mit Frielingsdorf ein Konkurrent um den Klassenerhalt sehr deutlich auf Distanz gehalten. In ihrem 1. Spiel mit der Stammmannschaft konnten die Jungs zeigen, dass sie stark genug sind für die Klasse!

Robert (2,5), Jonathan (1,5), Florian (2,5), Noel (1,5)

1. Schüler A (Bezirksliga):  klare Niederlage gegen Troisdorf!

Mit 3:8 (13:29 Sätze) ging das Spitzenspiel klar an die Gäste vom ESV Troisdorf, die damit Favorit auf den Bezirkstitel sind. Die Schüler zeigten dabei eine gute Leistung und werden im Kampf um die vorderen Plätze dabei bleiben.

Tim (2,5), Henrik (0,5), Jan (0), Hafez (0)

2. Schüler A (1. Kreisklasse): 1. Niederlage gegen Neunkirchen!

Mit 2:8 (9:26 Sätzen) ging das Spiel gegen Neunkirchen klar verloren. Vielen Dank an Matties und Noel fürs Aushelfen. 

Noel (2), Matties (0), Florian (0), Jeremy (0)

1. Schüler B  (1. Kreisklasse): souveräner Sieg in Troisdorf!

Nach dem 8:1 und 26:8 Sätzen konnten die B Schüler einen weiteren Erfolg auf dem Weg zum Kreistitel einfahren. Dabei traten die Jungs ausnahmsweise zu sechst an.

Jan (2,5), Noel (1,5), Matties (2), Dev (1), Nils (0,5), Finn (0.5)