Alex Heinze ist der neue Vereinsmeister der Jugend in Thomasberg! In Abwesenheit von Robert Söllinger, der die letzten beiden Jahre das Turnier für sich entscheiden konnte, wurde Alex seiner Favoritenrolle gerecht. In einem tollen Finale setzte er sich im 5. Satz gegen Gabriel durch, nachdem er bereits 2 Matchbälle gegen sich hatte. Auf dem gemeinsamen 3. Platz landeten Florian (3. Mal hintereinander!) und der Vorjahresfinalist Tim.

Ergebnisse der Vorrunde:

Gruppe A: 1. Florian Heppner, 2. Jan Müller, 3. Benjamin Hürter, 4. Florian Hermes

Gruppe B: 1. Tim de Jong, 2. Noel Emde, 3. Axel Berger, 4. Noel Fischer

Gruppe C: 1. Gabriel Kusserow, 2. Julius Wijbenga, 3. Linus Gesell

Gruppe D: 1. Alexander Heinze, Lukas Reuter, 3. Fynn Nennstiel, 4. Timon Kybelka

Viertelfinale: Alex – Noel 3:0, Florian – Julius 3:2, Gabriel – Jan 3:0, Tim – Lukas 3:0

Halbfinale: Alex – Florian 3:1, Gabriel – Tim 3:2

Finale: Alex – Gabriel 3:2

v.l.n.r: Florian, Alex, Gabriel, Tim