Beim Seelscheider Sommer Cup sind Robert und Tim in der Jungen B bis 1300 Punkten angetreten sowie Fynn in der Schüler A2 bis 1000 Punkte. In der Jungen B Klasse kam es dabei fast zu einem Thomasberger Finale nachdem beide ins Halbfinale einzogen und Tim sehr schnell mit einem Sieg den Finaleinzug sicherte. Robert musste sich nach langem Kampf im 5. Satz in der Verlängerung geschlagen geben und wurde 3. Platz. Tim verlor das Finale leider klar, aber konnte heute mit einigen Siegen gegen höher gewertete Gegner viel Selbstvertrauen sammeln. Im Doppel war für die beiden im Halbfinale Endstation.

Fynn konnte sich in einer starken Gruppe ohne Satzverlust durchsetzen und zeigte auch in den ersten beiden K.O. Spielen eine konzentrierte Leistung. Im Halbfinale jedoch war Schluss und nach einem Sieg im Spiel um Platz 3 und dem Doppelsieg konnte er dennoch wieder lächeln ;) (Bericht: MV)

 

Zweiter von Links: Fynn Nennstiel

 

Erster von links: Robert Söllinger, Zweiter von links: Tim de Jong