Bei den jährlichen Kreismeisterschaften in Neunkirchen-Seelscheid konnten die Spieler der HSG mit vielen guten Platzierungen glänzen, wodurch auch einige bei der kommenden Bezirksmeisterschaft unseren Kreis vertreten werden.

Bei der Jungen A ist Tim de Jong angetreten und wurde Vizekreismeister.

Bei der Jungen B spielten Robert und Flo. Flo musste im Achtelfinale seinem Gegner gratulieren während Robert ins Finale einzog und nach der Niederlage Vizekreismeister wurde! Im Doppel wurden Flo und Robert ebenfalls Vizekreismeister.

Bei den A-Schülern traten Tim, Fynn und Noel E. an. Nachdem Tim und Noel als Gruppenerste weiterkamen und Fynn als Gruppenzweiter, konnten alle 3 ihr Achtelfinalspiel ebenfalls gewinnen. Im Viertelfinale endete das Turnier dann für Noel und Fynn nach klaren Niederlagen. Tim konnte sich dagegen bis ins Finale durchsetzen und verlor unglücklich. Als Vizekreismeister wird Tim somit in der Schüler A und Jungen A Klasse bei der Bezirksmeisterschaft antreten.

Fynn zeigte bei den B-Schülern herausragende Leistungen und konnte sich mit Platz 3 ebenfalls eine Nominierung für die Bezirksmeisterschaft erspielen.

Für die C Schüler trat Thomasberg mit Noel Fischer an. Bei seiner ersten Kreismeisterschaft konnte er direkt mit starken Leistungen ins Finale einziehen, in dem er jedoch klar unterlag. Mit seinem Finalgegner konnte er außerdem im Doppel den Titel erringen!  (Bericht: MV)