1. Jugend (Bezirksliga): geschenkter Sieg gegen TV Refrath (8:0):

Refrath konnte leider keine Mannschaft aufbieten, sodass die HSG 8:0 am grünen Tisch gewinnt.  Mit Platz 3 in der Abschlusstabelle kann die Mannschaft an der Relegation zur NRW Liga teilnehmen. Damit steht bereits fest, dass die HSG Jugend den besten Platz seit gut 25 Jahren erreicht hat! Glückwunsch an die Jungs! Tolle Leistung!

Tim, Gabriel, Jarne, Florian

2. Jugend (Bezirksklasse): souveräner Sieg beim FC Pech (8:2):

Beim Tabellenschlusslicht konnte die HSG, die in starker Besetzung antrat, sich schnell absetzen. Lediglich Jonathan hatte Schwierigkeiten mit den Gegner im vorderen Paarkreuz. Dagegen konnte Finn weitere Erfahrung im Jugendbereich sammeln. Mit Platz 5 wurde die starke Vorsaison bestätigt und die Jungs können an der Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga teilnehmen.  

Robert (2,5), Jonathan (0,5), Noel (2,5), Finn (2,5)

1. Schüler A (Bezirksliga): Remis bei TTC Schwalbe Bergneustadt (7:7):

Die Gastgeber benötigten einen knappen Sieg um die Tabellenführung und den damit verbundenen Aufstieg zu verteidigen. In einem äußerst spannenden Match fehlten den HSG Schülern zu oft die Nerven, sodass zu viele knappe Spiele verloren gingen. Dennoch war es eine sehr starke Leistung, die mit einem Punkt belohnt wurde. Somit beenden die Schüler die Saison auf Platz 4. 

Tim (3,5), Fynn (1,5), Jan (0,5), Henrik (1,5)

2. Schüler A  (1. Kreisklasse): klarer Sieg im Derby bei SV Oelinghoven (8:3):

Dev und Matties sprangen heute für Jan und Finn ein und fügten sich toll in die Mannschaft ein. Trotz des spielerischen Sieges am Tisch wird das Spiel als Niederlage gewertet, da die Verlegung unsererseits zu spät erfolgte. Somit gehen die Jungs heute moralisch als Sieger vom Tisch und benötigen im Abschlussspiel gegen ESV Troisdorf 2 einen Sieg, um den Titel zu sichern. 

Hafez (1,5), Noel (2), Dev (2), Matties (2,5)

2. Schüler A  (1. Kreisklasse): Kreistitel gesichert gegen ESV Troisdorf 2 (8:0):

Im Spitzenspiel (1. gegen 2.) konnten sich die HSG Schüler nach nervösem Start deutlich steigern und die Troisdorfer klar bezwingen.

Glückwunsch zum Titel Jungs!

Hafez (2,5), Finn (2,5), Noel (1,5), Dev (1,5)

1. Schüler B  (Kreisliga): souveräner Abschluss gegen TuS Meindorf (8:0):

Da heute nur Jan B. fehlte konnte die HSG in sehr starker Besetzung antreten. Dies bekam der Tabellenzweite aus Meindorf stark zu spüren. Lediglich 1 Satz verlor das Spitzendoppel Finn/Noel. Die Jungs konnten damit ihre erfolgreiche Vorsaion sogar noch toppen! Mit einem Spielverhältnis von 48:1 und 12:0 Punkten wurde der Kreistitel beeindruckend verteidigt!   

Finn (2,5), Noel (2,5), Dev (0,5), Jan (1,5), Finn (1)