1. Jugend (Bezirksliga): deutlicher Sieg bei TV Voiswinkel (8:3):

Beim Abstiegskandidaten aus Voiswinkel wurde unsere Jugend der Favoritenrolle gerecht und konnte sich einen weiteren Sieg erspielen. 

Tim (2,5), Gabriel (0,5), Jarne (2,5), Henrik (2,5)

2. Jugend (Bezirksklasse): klare Niederlage gegen ESV Troisdorf 3 (3:8):

Da sämtliche Jugendspieler verhindert waren, durften sich die Schüler B und C der HSG am heutigen Tag etwas austoben. Im vorderen Paarkreuz waren die Schüler unterlegen, im hinteren Paarkreuz war ein besserer Verlauf möglich. Nach der verdienten Niederlage befindet sich die 2. Jugend weiter im Tabellenmittelfeld. 

Finn (0,5), Noel (0), Dev (2), Matties (0,5)

1. Schüler A (Bezirksliga): klare Niederlage gegen SC Fortuna Bonn (2:8):

Die Gäste konnten in guter Besetzung die Schüler der HSG klar bezwingen und sind in der Tabelle vorbeigezogen. Am letzten Spieltag kommt es noch zum Spitzenspiel gegen TTC Schwalbe Bergneustadt.

Fynn (0), Jan M. (1), Jan S. (1), Finn (0) 

1. Schüler B  (Kreisliga): deutlicher Sieg bei TV Donrath (8:0):

Ohne Noel, Dev und Finn Hüppe durften heute Matties und Elias ihr Können präsentieren. Nach anfänglicher Nervosität wurde das Spiel deutlich entschieden. Besonders schön war das Spiel von Jan D. zu sehen, der nach der Abwehr von 6 Matchbällen, den Satz noch gewinnen konnte und im Schlusssatz deutlich aufdrehte!  

Finn (2,5), Jan (2,5), Matties (1,5), Elias (1,5)