1. Jugend (Bezirksliga): unglückliches Unentschieden gegen TSV Seelsheid (7:7):

Der Spitzenreiter aus Seelscheid hatte Schwierigkeiten in die Partie zu finden und lief lange einem knappen Rückstand hinterher. Leider gingen am Ende alle engen Spiele an die Gäste, sodass heute nur ein Remis erspielt werden konnte. Die starke Leistung und der erspielte Punkt sollten den Klassenerhalt nun endgültig gesichert haben. Ein schöner Erfolg für die HSG!

Tim (3,5), Gabriel (2,5), Jarne (1), Florian (0)

2. Jugend (Bezirksklasse): Unentschieden beim TV Wiehl (7:7):

Beim Tabellenzweiten konnten Finn und Jan zeigen, dass sie eine tolle Hilfe für die Jugendlichen sind und wichtige Punkte für das Remis erspielen. Leider konnten Robert und Noel nicht ihre starken Leistungen der Vorwochen an den Tisch bringen, sodass man festhalten muss einen Punkt liegen gelassen zu haben.

Robert (2,5), Noel (1,5), Finn (2), Jan (1)

1. Schüler A (Bezirksliga):  klarer Erfolg beim TTC DJK Hennef (8:3):

Nach dem sehr kurzfristigen Ausfall von Fynn konnte zum Glück Dev noch einspringen. Auch die Gastgeber waren nicht in Bestbesetzung, sodass einige Spiele sehr deutlich gewonnen werden konnten. Durch die anstehenden Spitzenspiele gegen Bonn und Bergneustadt ist von Platz 1-5 noch alles drin in der Liga. 

Tim (3,5), Jan M. (0,5), Henrik (2,5),  Dev (1,5)

1. Schüler B  (Kreisliga): deutlicher Sieg gegen TSV Seelscheid (8:1):

Beim Duell 1. gegen 2. mussten die Schüler kurzfristig auf Finn und Jan D. verzichten. Dies steckten die Kinder toll weg und zeigten von Beginn an gute Leistungen. Nach dem ersten Spielverlust im Doppel konnten die Einzel alle souverän gewonnen werden. Nächste Woche geht es dann nach Donrath. 

Jan B. (2), Noel (2,5), Dev (2,5), Finn H. (1),  Matties (0)