1. Jugend (Bezirksliga): deutlicher Erfolg beim TTC Plittersdorf (8:3):

Nach einem ausgeglichenem Start (3:3) konnten sich die HSG Jugendlichen entscheidend steigern und mit einer Siegesserie ein 8:3 Sieg erspielen. Der Klassenerhalt rückt damit näher und es kann mit gutem Selbstvertrauen der Tabellenführer aus Seelscheid nächste Woche empfangen werden.

Tim(3,5), Gabriel (1,5), Jarne (2), Florian (1)

2. Jugend (Bezirksklasse): klarer Sieg beim SV Frielingsdorf (8:2):

Mit einer konzentrierten Leistung und einem tollen Einstand von Jan bei den Jugendlichen konnten 2 wichtige Punkte für den Klassenerhalt gesammelt werden. Leider bleiben die Doppel aufgrund der ständigen Personalwechsel ein Problem. Allerdings konnten sich die Jungs wieder einmal in den Einzeln entscheidend durchsetzen. 

Robert (2,5), Jonathan (1,5), Noel (2), Jan (2)

1. Schüler A (Bezirksliga):  Klatsche beim TSV Seelscheid (0:8):

Leider waren die Gastgeber am heutigen Spieltag zu stark und haben auch in der Höhe verdient gewonnen 

Henrik (0), Finn (0), Jan (0),  Noel (0)

1. Schüler A (Bezirksliga):  knapper Sieg beim SSF Bonn (8:5):

Auch einige Ausfälle konnten die HSG Schüler nicht aus der Ruhe bringen. Anfangs brauchten die Schüler etwas Eingewöhnungszeit mit dem Plastikball, aber konnten sich im Laufe des Spiels klar steigern und den verdienten Sieg erspielen. 

Fynn (2,5), Jan M. (2,5), Jan S. (1), Noel (2)