1. Jugend (Bezirksliga): deutlicher Erfolg gegen SSF Bonn (8:1):

Nach dem kurzfristigen Ausfall einiger Gästespieler, konnten die Bonner nur zu dritt antreten. So konnten sich die HSG Spieler nach einigen schönen Ballwechseln den Sieg erspielen. Damit befinden sich die Jungs weiterhin im Mittelfeld der Tabelle.

Tim(2,5), Gabriel (1,5), Jarne (2,5), Florian (1,5)

2. Jugend (Bezirksklasse): klarer Sieg gegen ESV Troisdorf 2 (8:3):

Die Gäste aus Troisdorf traten stark ersatzgeschwächt an. Die HSG verstärkte sich aufgrund der schlechten Ergebnisse der Vorwochen mit Henrik, um beim Ziel Klassenerhalt mitzuhelfen. Nach einem schwierigen Beginn und einer 4:2 Führung, steigerten sich die Jungs zum Sieg.  

Robert (2,5), Jonathan (1,5), Noel (2), Henrik (2)

1. Schüler A (Bezirksliga):  hart erkämpfter Sieg gegen TTC Bärbroich (8:4):

Beim Comeback von Jan M. mussten die Schüler kurzfristig auf Henrik verzichten. Bei dem engen Match konnten sich heute Hafez und Jan S. auszeichnen, die 3 ihrer Einzel im 5. Satz für sich entscheiden konnten.  Mit dem Sieg und nun 8 Punkten stehen die Schüler glänzend da, um die Klasse zu halten. 

Tim (3,5), Jan M. (0,5), Hafez (2),  Jan S. (2)

1. Schüler B  (Kreisliga): souveräner Sieg beim TTC Troisdorf (8:0):

Die Schüler marschieren weiter und konnten heute gegen die Gastgeber, die nur zu dritt antraten, die Tabellenführung verteidigen. Auch die Ausfälle von Noel und Jan konnten heute sehr gut aufgefangen werden. 

Finn B. (2,5), Dev (2,5), Finn H. (1,5),  Matties (1,5)