1. Jugend (Bezirksliga): deutlicher Dämpfer beim TTC Bärbroich (2:8):

Beim Aufstiegsaspiranten aus Bärbroich gab es außer Erfahrung nicht viel zu holen. Jarne konnte seine beiden Einzel für sich entscheiden und es hätten 1-2 Punkte mehr geholt werden können. Allerdings waren die Gastgeber heute zu stark, um sie ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. 

Tim(0), Gabriel (0), Jarne (2), Dev (0)

2. Jugend (Bezirksklasse): knappe Niederlage bei der TTVg. Phönix Biesfeld (5:8):

Nach dem Remis im Hinspiel war auch diese Partie wieder spannend. Leider konnten die Jungs heute nicht ihre beste Leistung abliefern, sodass wir am Ende ohne Punkte nach Hause fahren mussten.  

Robert (3,5), Noel (0,5), Henrik (1), Tristan (0)

 2. Schüler A (1. Kreisklasse): starke Leistung beim SSV Happerschoß (8:0):

Auch heute durften sich mit Noel und Jan die Schüler B bei den Älteren beweisen. Nach klaren Siegen in den Doppeln konnten auch die Einzel souverän gewonnen werden. Damit stehen die Jungs weiter auf Platz 1 in der Tabelle. 

Hafez (2,5), Finn (2,5), Jan (1,5), Noel (1,5)