1. Jugend (Bezirksliga): knappe Niederlage gegen TTC Schwalbe Bergneustadt 2 (6:8):

Nach dem heutigen Spieltag muss die Wichtigkeit der Doppel betont werden. Leider gingen heute beide Doppel verloren, sodass die Jungs dem Rückstand das komplette Spiel hinterher liefen. Einzig Jonathan bot sich die Chance im Schlusseinzel das Remis zu erkämpfen. Allerdings hatte sein Gegner beim Stand von 9:9 im 5. Satz die besseren Nerven. 

Tim (2), Gabriel (1), Jarne (2), Jonathan (1)

2. Jugend (Bezirksklasse): unnötige Niederlage gegen TTC DJK Hennef (6:8):

Nach einem Doppelfehlstart konnte der Rückstand in den Einzeln nicht mehr aufgeholt werden. So wurde die Chance vergeben weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. 

Robert (3), Jonathan (2), Noel (1), Tristan (0)

1. Schüler A (Bezirksliga):  starke Leistung beim Sieg gegen ASV St. Augustin (8:2):

Trotz der Ausfälle von Fynn, Jan M. und Jan B. ließen sich die Schüler nicht aus der Ruhe bringen. Nach einem starken Start und einer 5:1 Führung konnte die Leistung bestätigt werden und Jan S. setzte sich knapp im 5. Satz durch zum Schlusspunkt.  

Tim (2,5), Henrik (0,5), Finn (2,5),  Jan S. (2,5)

 2. Schüler A (1. Kreisklasse): klarer Erfolg gegen ESV Troisdorf 4 (8:0):

Beim Debüt einiger Schüler B in der höheren Altersklasse, konnte der ersatzgeschwächte Gegner aus Troisdorf deutlich bezwungen werden. Ein schöner Erfolg für die HSG Schüler!  

Dev (2,5), Jan (2,5), Finn (1,5), Matties (1,5)

1. Schüler B  (Kreisliga): deutlicher Sieg beim ESV Troisdorf (8:0):

Nach dem Unentschieden im letzten Vergleich trat die HSG in Bestbesetzung zum Spitzenduell an. Leider waren die Gastgeber stark ersatzgeschwächt. So wurde es ein klarer Erfolg für die Schüler die weiterhin an der Tabellenspitze stehen.

Jan (2,5), Finn (2,5), Noel (1,5), Dev (1,5)