1. Jugend (Bezirksliga): Remis bei TuRa Oberdrees 2 (7:7):

Beim 1. Auswärtsspiel der Saison ging es für die Jungs nach Euskirchen zur TuRa Oberdrees. Von Anfang an war es das erwartete enge Spiel. Die Doppel sowie die ersten beiden Einzelrunden starteten ausgeglichen. In der Schlussrunde konnten Tim und Jarne für einen 7:5 Vorteil für die HSG sorgen. Jedoch gelang es Florian und Gabriel leider nicht den letzten Punkt für den Sieg zu erspielen. Dennoch ist es ein weiterer wichtiger Punkt, um die Klasse zu halten!

Tim(3,5), Gabriel (0,5), Jarne (3), Florian (0)

2. Jugend (Bezirksklasse): klarer Sieg gegen SSV Happerschoß (8:2):

Zum Heimauftakt empfing die Jugend den Aufsteiger vom SSV Happerschoß. Damit war der Auftrag klar, dass man für den Klassenerhalt nach dem Patzer der letzten Woche einen Sieg braucht. Nach einem holprigen Start und einer knappen 4:2 Führung konnten sich die Jungs steigern und das Spiel für sich entscheiden. 

Robert (2,5), Jonathan (1,5), Noel (2,5), Tristan (1,5)

1. Schüler A (Bezirksliga):  knapper Sieg gegen  TTC Schwalbe Bergneustadt 2 (8:5):

Gegen die sehr junge Mannschaft der Gäste konnte Fynn Nennstiel endlich sein Comeback feiern. Dafür mussten wir heute auf  Tim verzichten. Nach einem klassischen Fehlstart in den Doppeln (0:2) konnten die Schüler die erste Einzelrunde für sich zum 4:2 entscheiden. Anschließend machten es die Jungs unnötig spannend, da Fynn und Finn keine gute Leistung abrufen konnten. Umso wichtiger, dass Henrik und Jan dagegen tolle Bälle spielten und den knappen Sieg nach Hause brachten.

Fynn (2), Henrik (3), Jan (2),  Finn (1)