1. Jugend (Bezirksliga): knapper Sieg zum Auftakt gegen ESV Troisdorf (8:5):

Am 1. Spieltag empfingen unsere Aufsteiger die Nachwuchsspieler vom ESV Troisdorf. Nach 1:1 in den Doppeln und einer ausgeglichenen ersten Einzelrunde stand es 3:3. Die 2. Runde konnten ebenfalls Tim und Jarne ihre Spiele für sich entscheiden sowie Gabriel in einem dramatischen Spiel nach der Abwehr mehrerer Matchbälle in Satz 4 und 5 das Spiel noch drehen. Anschließend konnte Gabriel sich selbst und die Mannschaft mit dem 2. Sieg belohnen und den letzten Punkt zum 8:5 Sieg holen. Tolle Leistung Jungs! 

Tim(3,5), Gabriel (2,5), Jarne (2), Florian (0)

2. Jugend (Bezirksklasse): unglückliches Remis beim TV Lohmar (7:7):

Zum ersten Spiel der neuen Saison konnte Hafez durch den Ausfall von Lukas seine Premiere in der 2. Jugend feiern. Nach einem ausgeglichenem Start 1:1 in den Doppeln sowie 2 ausgeglichenen Einzelrunden stand es 5:5. Anschließend konnten Robert und Noel mit ihren Siegen zum 7:5 vorlegen, allerdings erkämpften sich die Gastgeber mit 2 abschließenden Siegen noch das Unentschieden. 

Robert (2,5), Jonathan (1), Noel (3,5), Hafez (0)

1. Schüler A (Bezirksliga):  souveräner Start beim TV Refrath (8:3):

Beim ersten Spiel in Refrath konnten sich die HSG Spieler klar durchsetzen. Nachdem anfangs 2 Spiele knapp im 5. Satz verloren gingen, konzentrierten sich die Schüler wieder etwas besser. So konnten die Ausfälle von Fynn, Jan M. und Jan B. aufgrund der schönen Mannschaftsleistung aufgefangen werden.  

Tim (3,5), Henrik (1), Jan S. (1),  Finn (2,5)

 2. Schüler A (1. Kreisklasse): Kantersieg beim TuS Niederpleis (8:0):

In starker Besetzung konnten die HSG Schüler schnell für klare Verhältnisse sorgen. 

Hafez (2,5), Finn (2,5), Jan (1,5), Noel (1,5)

1. Schüler B  (Kreisliga): guter Start gegen SSV Happerschoß (8:0):

Unsere Kreismeister wollten direkt zum Start zeigen was das Ziel der neuen Saison ist. Mit dem deutlichen 8:0 Sieg stehen die Jungs direkt vorne in der Tabelle. 

Finn (2,5), Noel (2,5), Dev (1,5),  Jan (1,5)