Als die Auslosung startete, waren 16 Spieler (vier 4er Gruppen) anwesend. Dann kamen noch Hans und Bruno, so dass wir 18 Teilnehmer waren. Die Auslosung ergab, dass die Gruppen B und C nun mit jeweils 5 Spielern besetzt waren.

In Viertelfinale spielten Uwe gegen Robert 3:1, Marco gegen Frank 3:1, Jan gegen Reiner 2:3 und Hans gegen Tim 0:3. So kam es zu den Halbfinalspielen Uwe gegen Tim, das Uwe im fünften Satz mit 11:9 gewann. Klarer war das zweite Halbfinale, in dem sich Marco gegen Reiner mit 3:0 durchsetzte.

Das Endspiel Uwe gegen Marco war ein spannendes und hochklassiges Endspiel. Den ersten Satz gewann Uwe mit 13:11. Den zweiten (6:11) und den dritten (9:11) Satz gewann Marco. Im vierten Satz ging es richtig spannend zu. Uwe biss sich mit 15:13 durch. Auch der fünfte Satz hatte es in sich. Zum Schluss gewann Uwe mit 11:9.

Es wurden auch die Doppelvereinsmeisterschaften gespielt. Die Paarungen und Ergebnisse seht ihr im Anhang. Im Endspiel setzten sich Tim und Reiner mit 3:0 (11:7, 11:9, 11:6) gegen Marco und Noel durch.

Ich danke allen Teilnehmer und gratuliere den Siegern und Platzierten.

Gez. Reiner

Oben links: Der älteste (Bruno) und jüngste Spieler (Noel) trafen in einer Gruppe aufeinander.
Oben rechts: Die Doppelsieger (Reiner und Tim).
Unten: Der Veranstalter Reiner übergibt den Pokal an den Vereinsmeister Uwe.
Bilder: Albert.