Karneval gehört zum Rheinland und natürlich auch ins Siebengebirge. So wurde auch bei der HSG in diesem Jahr wieder ein Karnevalsturnier veranstaltet. Teilweise wurde in voller "Montur" gespielt. Von Matrose über Pirat, Koch, Oma Reinhilde, Roter Zwerg aus Thomasberg bis hin zu Tiger und Eichhörnchen wurde alles geboten. Zum Spielen wurden zeitweise auch Bratpfannen benutzt.

Sieger wurde der Pirat (Markus) gefolgt vom Eichhörnchen (Klemens) und Matrose (Bruno) sowie Oma Reinhilde (Reiner).

Am Ende gab es einen schönen und beschaulichen Ausklang mit Häppchen, Salaten und Würstchen. Wir bedanken uns recht herzlich für den Einsatz das Fest so toll zu gestalten, federführend bei Reiner und Sabine!!! Strüch Alaaf !

Eine Collage des Karnevalsturniers.