Am 23.01.2016 fanden die 33. mini-Meisterschaften Ortsentscheid Thomasberg statt. Dieses Turnier ist für viele Neueinsteiger der Anfang einer erfolgreichen Tischtenniskarriere. Marco Völker hatte das Turnier vorbereitet. Mit der Unterstützung des Abeilungsleiters Reiner Dahm wurden von 16:00 bis 18:00 Uhr die Sieger ermittelt. In der Altersklasse bis acht Jahre siegte Noel Fischer, bis zehn Jahre Henrik Lindemann und bis zwölf Jahre Konrad Keller. Vier Kinder jeder Altersklasse können an der Folgeveranstaltung Kreisentscheid in Neunkirchen-Seelscheid teilnehmen. Wir wünschen allen in den nachfolgenden Turnieren auf regionaler Ebene viel Erfolg! Möge die Begeisterung an diesem schönen Sport viele der Teilnehmer an unserem Verein teilhaben lassen.

Miniturnier

Miniturnier am 23.01.2016. Links (v.l.n.r.): Reiner Dahm, Henrik Lindemann (AK2, 9-10 Jährige), Noel Fischer (AK3, 8 Jahre und jünger), Konrad Keller (AK1, 11-12 Jahre), Marco Völker. Rechts oben (v.l.n.r.): Reiner Dahm, Henrik Lindemann, Melvin Thull, Till Passbach, Kai Passbach, Kilian Buchmüller, Linus Gesell, Noel Fischer, Max Lehmacher, Finn Böttcher, Konrad Keller, Marco Völker. Rechts unten (v.l.n.r.): Marco Völker, Reiner Dahm.