Am 26.08.2022 fanden die Vereinsmeisterschaften der HSG Siebengebirge Thomasberg statt. Unter der Turnierführung von Anti und Klemens kämpften nach dreijähriger Corona Pause 15 Teilnehmer um den Platz des Vereinsmeisters. Parallel wurde die Doppelvereinsmeisterschaft mit insgesamt sechs Doppelpaarungen ausgetragen.

Nach spannenden Partien trafen Tim und Marco im Halbfinale 1 aufeinander, welches Tim in einem packenden 3:2 für sich entscheiden konnte. Im nervenaufreibenden zweiten Halbfinale konnte sich Klemens gegen Michael durchsetzen. Schlussendlich konnte Tim sich, vor seiner bevorstehenden Weltreise, gegen Klemens mit 3:1 durchsetzen und wurde verdienter Vereinsmeister 2022.

Nicht so viel Glück hatte Tim darauffolgend mit seinem Doppelpartner Lukas. Sie unterlagen im Finale mit 2:3 gegen die überragenden Doppelvereinsmeister Robert und Michael.

Glückwunsch an die Sieger und ein besonderer Dank an die Turnierleitung.

Hier ist der Link zu allen Bildern

(LW, 31.08.2022)