Hier das Schreiben des WTTV, Bezirk Mittelrhein, vom 22.11.2021 zur Corona-Lage im Tischtennis-Sport:

"Sehr geehrte Sportkameraden,

NRW hat eine neue Corona-Schutzverordnung angekündigt. In manchen Städten und Kreisen ist bereits mit Wirkung von heute (z.B. Stadt Bonn) eine neue Regelung in Kraft getreten. Danach gilt die 2G-Regel, d.h. in Kultur- und Sportstätten dürfen nur noch geimpfte und genesene Personen die Zutritt erhalten. Wie es in anderen Kreisen und Städten aussieht, kann ich natürlich nicht in jedem einzelnen Fall prüfen und mitteilen. Deshalb überprüfen Sie selbst, was für Ihre Region gilt. Die neue Schutzverordnung dürfte dabei im Internet nachzulesen sein. Bitte richten Sie sich darauf ein, dass am kommenden Wochenende nur noch geimpfte und genesene Spielerinnen und Spieler eingesetzt werden können oder Personen, die z.B. aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden dürfen. Diese müssen allerdings eine entsprechende Bescheinigung sowie einen negativen Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf, vorlegen.

Mit freundlichen Grüßen, Sportwart"

Wir werden kurzfristig über die aktuelle Lage informieren.

(WS, 22.11.2021)