Liebe Sportlerinnen und Sportler,

ab 02.06.2021 gilt die Stufe 2 der Corona-Schutz-Verordnung für unsere Halle „Am Limperichsberg“.

Der Zutritt zur Halle ist nur unter folgenden Umständen möglich

> Maximal 12 Personen

> Einen tagesaktuellen Coronatest (nicht älter als 24 Stunden)

> 2 Coronaimpfungen + 14 Tage braucht keinen Test

Die Einhaltung dieser Regelungen wird durch die Sportlerinnen und Sportler garantiert, ansonsten ist kein Zugang möglich. Bei Zuwiderhandlung erfolgt private Haftung!

Zudem sind folgende Dinge einzuhalten:

> Die Hygienevorschriften entsprechen denen des letzten Jahres, insbesondere ist Lüften erforderlich und es dürfen keine Doppel gespielt werden! AHA-Regeln einhalten.

> Eintragung in die Anwesenheitsliste

Anwesenheitsliste und Anwesenheitsnachverfolgung:

Im Vorraum der Halle liegt eine Anwesenheitsliste aus, in der sich jede Spielerin und jeder Spieler bei Zugang zur Halle eintragen muss.

Zusätzlich, also nicht alternativ, testen wir aktuell das kostenlose Verfahren GastIdent.de. Hierzu liegen QR-Codes für das Ein- und Auschecken aus der Halle aus. Diese können mit einem Mobilgerät mit Internet­verbin­dung gescannt werden. Durch einmaliges Ausfüllen des Formulars kann der Check-In bei allen nächsten Malen durch Tastendruck erfolgen. Wer nicht im Besitz eines Mobilgerätes mit Internet-Verbindung ist, muss sich in der papiergebundenen Anwesenheitsliste registrieren. (Achtung: Dies gilt erst nach Abschluss dieser Testphase, aktuell muss sich jeder im Formular eintragen). Bitte denkt daran euch beim Verlassen der Halle bei GastIdent abzumelden. Ein entsprechender QR-Code liegt aus.

Mit sportlichen Grüßen, Abteilung Tischtennis des HSG.

(RD, WS, 2.6.2021)