Direkt am ersten Spieltag holten wir im Heimspiel gegen Hackenberg den ersten Punkt!
Nach über vier Stunden Spielzeit sichert unser Schlussdoppel Brehm/Völker im Entscheidungssatz mit 12:10 das umjubelte Unentschieden. Zu Beginn des Spiels konnten wir einen Doppelsieg von Brehm/Völker zum 1:2 verbuchen. Da wir ohne Joachim Thriene im ersten Paarkreuz antraten, hingen die Punkte im Vorderen Paarkreuz anschließend sehr hoch. Sowohl Klaus Brehm als auch Marko Völker mussten Ihren Bezirksliga erfahrenen Gegner gratulieren. Spielstand 1:4. Danach lief es deutlich besser und Markus Niederweis, Reiner Dahm und Marcel Stephan in jeweils fünf Sätzen sowie Robin Koch in vier Sätzen gingen als Sieger vom Tisch. Zwischenstand 5:4. In der zweiten Spielhälfte konnte Klaus Brehm dann seinen ersten Sieg bejubeln und Reiner ging ebenfalls als Sieger vom Tisch. Im Schlussdoppel dann der schon beschriebene knappe Sieg erhoffte Sieg zum Unentschieden.