Nach dem Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse war es unser Ziel, am Ende der Saison den Klassenerhalt feiern zu können. Das wäre mit Platz 9, evtl. sogar mit Platz 10 erreicht. Momentan sieht es aber nach der Teilnahme an der „Euro-League“ aus, denn mit Platz 3 und 13:9 Punkten (6-1-4) nach der Hinrunde dürfte ein möglicher Abstieg kein Thema mehr sein.

Neben den guten Ergebnissen in den Einzeln ist aber ganz besonders die positive Bilanz in den Doppeln hervorzuheben. Sowohl Doppel 1 (Joachim und Markus) als auch Doppel 3 (Udo und Marco) weisen eine tolle Bilanz von 8 : 2 auf. Das ist absolut super!!!

Und sogar unser „Opferdoppel“ (Uwe und Marcel) hat sich gegen die gegnerischen Doppel 1 mit 4 :6 wacker gehalten. 

Als Ausblick für die Rückrunde bleibt festzuhalten:  „Wigge su“! (Ein Bericht von Uwe)

1. Mannschaft der HSG (v.l.n.r.): Joachim Thriene, Marco Völker, Uwe Fischer, Markus Niederweis, Udo Kahlenbach, Marcel Stephan)