In einem intensiven und spannenden Spiel konnte sich unsere 2. Herrenmannschaft lange sehr gut behaupten und musste sich am Ende knapp geschlagen geben. Die Gäste setzten sich nach den Doppeln mit 3:0 ab. Die Einzel dagegen konnten sehr ausgeglichen gehalten werden mit vielen starken Leistungen unserer HSG Spieler, sodass die HSG vor dem Abschlussdoppel auf ein 7:8 aufholen konnte. Das Schlussdoppel ging nach vielen überragenden Ballwechseln überraschend deutlich mit 0:3 verloren und die tolle Teamleistung konnte sich leider nicht mit einem Punkt belohnen, obwohl man nach Bällen mit 613:600 gewonnen hätte. Die aktuellen Leistungen bzw. Teamspirit lässt hoffen, dass in den nächsten Spielen auch wieder etwas Zählbares rausspringt.

 

vlnr: Frank (2), Reiner (1), Lukas (1), Michael (1), Robert (1), Klemens (1)